Sylvia Platz

Sylvia PlatzSeit 1987 betreibe ich die spezielle Vermittlung von Steuerberater- und Wirtschaftsprüferpraxen mit vielen erfolgreichen Geschäftsabschlüssen, d.h. Übertragungen, Beteiligungen an bestehenden Praxen und Nachfolgeregelungen mit zufriedenen Kunden, die mich oft in ihren Geschäftskreisen empfehlen.
Meine umfangreiche Kundschaft betreue ich persönlich und führe sie nach den Kriterien, Geschäftsfeldern, Umsatzgrößen, Suchraum, Gewinn und Mandantenstruktur zusammen.
Meine Auftraggeber finden bei mir kein Massengeschäft, sondern erfahren individuelle, persönliche Betreuung und Beratung. In der Regel lerne ich die Veräußerer und deren Kanzleien persönlich kennen, um die Besonderheiten der Praxen und Absichten des Inhabers aufzunehmen und den Kaufinteressenten detailliert darstellen und präsentieren zu können.

Kooperation
Bei gesellschaftlichen Konstruktionen, z.B. GmbH-Gründungen, Holding-Vereinbarungen, vertraglichen und wirtschaftlichen Gestaltungen unterstützt mich Herr Rechtsanwalt Dr. Jürgen Platz (Mitgl. im Wirtschaftsrat und Erfahrung Deutschland, Coach bei Promotion Nordhessen).